Wählen Sie eine Variante für den platzierten Hotlink (in der Hostdatei)
Alle Elemente des platzierten Hotlinks werden einer bestehenden Planungsvariante (oder dem Hauptmodell) im Host-Projekt zugewiesen.
Standard-Variante in der Hostdatei bei die Platzierung von Hotlinks
Beim Platzieren können Sie die Variante des platzierten Hotlinks nicht auswählen: Alle Hotlink-Elemente werden automatisch der Variante (oder dem Hauptmodell) zugewiesen, die in der Host-Datei als Standard festgelegt ist. Überprüfen Sie die Varianten-Palette der Hostdatei, um festzustellen, welches die aktuelle Standardeinstellung ist.
Variante in der Hostdatei ändern für platzierten Hotlink
Nach dem Platzieren können Sie das Hotlink-Modul einer anderen Variante (oder dem Hauptmodell) zuordnen.
1.Wählen Sie den Hotlink aus.
2.Wählen Sie in den Hotlink-Auswahleinstellungen eine andere Variante oder das Hauptmodell:
Hinweis: Wenn die neue Variante derzeit nicht im Modell aktiv (sichtbar) ist, sehen Sie keines der Elemente, bis Sie die Variante aktivieren.