MEP Designer Werkzeuge und Dienstprogramme
Das folgende Dienstprogramm wird automatisch zusammen mit dem MEP Designer auf Ihrem Computer installiert.
|
Plotter |
MEP Designer enthält eine Reihe von integrierten Treibern für eine Vielzahl von HPGL-kompatiblen Plottern. Wenn Sie einen Großformat-Plotter nutzen, vergewissern Sie sich, dass Sie einen vom Hersteller definierten Druckertreiber verwenden, weil die Archicad-Plotter-Funktion lediglich eine Emulation darstellt. |
Das folgende Dienstprogramm wird ebenfalls standardmäßig zusammen mit MEP Designer installiert. Wenn Sie es nicht installieren möchten, verwenden Sie die benutzerdefinierte Installation und deaktivieren Sie diese Option.
|
Graphisoft Shell-Erweiterung |
Optional, nur für Windows. Hilfsprogramm für erweiterte Informationen zu Graphisoft-Datei-Eigenschaften unter Windows. |
Um mehr Informationen über die Zusatzprogramme zu erhalten, öffnen Sie die Ordner der entsprechenden Applikationen im MEP Designer-Hauptordner und lesen Sie die ausführlicheren Beschreibungen.